Profisprecher für Unternehmen

Sprecher gesucht? Begeistere deine Zielgruppe mit meiner frischen, vertrauensvollen Stimme. Erhalte eine einzigartige Sprachaufnahme – garantiert durch meine 15+ Jahre Expertise als Profisprecher. Ob ErklärvideoE-Learning oder Imagefilm. 2.000+ Unternehmen vertrauen auf meine Stimme. Was darf ich für dich vertonen?

2.000+ Marken vertrauen auf meine Expertise als Profisprecher für Unternehmen

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 197 Rezensionen
×
js_loader

Was darf ich als Profisprecher für dich vertonen?

Erklärvideo

Erwecke deinen Erklärfilm mit einer Stimme zum Leben, die deine Story charmant und sympathisch erzählt.

E-Learning

Schenke deinem E-Learning eine Stimme, die deine Lerninhalte so vermittelt, dass sie Spaß machen.

Imagefilm

Werte deinen Imagefilm mit einer Stimme auf, die deine Inhalte glaubhaft und qualitativ würdig transportiert.

Werbespot

Kröne deinen Werbespot mit einer Stimme, die jedes einzelne Wort treffsicher emotional verpackt.

Beitrag/Doku

Vollende deinen Beitrag, deine Doku, oder Reportage, mit einer Stimme, die die Informationen kompetent vermittelt.

Produktvideo

Präge dein Produktvideo mit einer Stimme, die dein Produkt raffiniert und gekonnt in Szene setzt.

Telefonansage

Nutze clever den ersten akustischen Eindruck am Telefon, mit einer charmant-sympathisch klingenden Stimme.

Audioguide

Stärke deinen Audioguide, mit einer Stimme, die deine Hörer auf eine unvergessliche Reise mitnimmt.​

Auf Englisch

Sprich mit einer Stimme und lass direkt auch die englische Version des Textes mit vertonen.

Dein Profisprecher
Timo Sämann

Hey, ich bin Timo. Als Profisprecher für Unternehmen bringe ich deine Marke und deine Zielgruppe zum Strahlen. 15+ Jahre leihe ich als Sprecher Unternehmen von Apple bis Zalando meine Stimme.

Frisch und vertrauensvoll. So klingt meine Stimme. Perfekt, um Markenbotschaften von Unternehmen zu vertonen, die innovative und digitale Lösungen anbieten. Lass dich von meinen smarten Service als Profisprecher für Unternehmen begeistern!

Kundenstimmen

Danke für 150+
5-Sterne Bewertungen

Unverbindliches Angebot & Demo