Profisprecher für Imagefilm

Sprecher für Imagefilm gesucht? Ich bin Profisprecher Timo Sämann. Die Imagefilm-Stimme, die deine Positionierung glaubhaft und qualitativ würdig transportiert – frisch und vertrauensvoll. Mit 15+ Jahren Expertise als Profisprecher für Imagefilme vertrauen 2.000+ Unternehmen auf meine Stimme. Lass dich inspirieren:

Diese Marken vertrauen auf meine Expertise als Imagefilm-Sprecher

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 197 Rezensionen
×
js_loader

Imagefilm-Demos

Erwarte eine Imagefilm-Aufnahme in feinster Premium-Audioqualität

Sprecherkabine

Akustisch entkoppelter Aufnahmeraum

Erhalte die Sound-Qualität, die dein Imagefilm verdient. Handverlesene, speziell auf meine Stimme abgestimmte Audiokomponenten, gepaart mit einer akustisch entkoppelten Premium-Sprecherkabine, garantieren Imagefilm-Aufnahmen in feinster Audioqualität.

VOICEMOVER

Auch unterwegs Spitzenqualität

Mobile Recording heißt für mich nicht: Mikro, Vorverstärker und Audiointerface in einen Van gepackt oder im Hotelzimmer unter der Decke aufgenommen. Um auch unterwegs feinste Aufnahmequalität zu gewährleisten, habe ich mit Experten zusammen mein mobiles Recording-Studio VOICEMOVER konzipiert. Darin befindet sich eine 3-fach isolierte Profi-Sprecherkabine.

Nachbearbeitung

Direkt sendefertige Sprachaufnahme

Die Imagefilm-Aufnahme, die du von mir erhältst ist direkt sendefertig. Optimiert mit einem speziell auf meine Stimme abgestimmten Set an Equalizern, Kompressoren und Limitern. Das einzige, was du noch tun musst, ist das Audiofile mit meiner Stimme unter deinen Imagefilm zu legen. Fertig.

Wie soll meine Stimme für deinen Imagefilm klingen?

sympathisch/glaubwürdig
emotional/echt
smart/dynamisch
herzlich/authentisch
natürlich/locker
groß/stark

Dein Imagevideo-Sprecher
Timo Sämann

Hey, ich bin Timo. Als Profisprecher für Unternehmen bringe ich deinen Imagefilm und deine Zielgruppe zum Strahlen. 15+ Jahre leihe ich als Sprecher Imagefilmen von Fraunhofer bis Vöhringer meine Stimme.

Imagefilme transportieren die Grundsäulen einer Marke. Es ist mir immer wieder eine Ehre, wenn ich dem Imagefilm einer erfolgreichen Marke meine Stimme leihen darf. Besonders beliebt ist meine Stimme, wenn es darum geht die Positionierung des Unternehmens glaubhaft und qualitativ würdig zu transportieren.

Kundenstimmen

Danke für 150+
5-Sterne Bewertungen

Deine Fragen schnell beantwortet

Grundsätzlich erhältst du deine Aufnahme so schnell, wie du sie benötigst. Die normale Lieferzeit beträgt 4 Werktage (Mo-Fr, außer gesetzliche Feiertage) für Imagefilme bis 60 Minuten Länge. Wenn die Zeit sehr drängt, ist optional auch eine Lieferung in 48 oder 24 Stunden möglich.

4 Faktoren bestimmen den Sprecher-Preis für deinen Imagefilm: die Aufnahmedauer (abhängig von der Textlänge), die gewünschte Nachbearbeitung, wie schnell du die Aufnahme benötigst und wo und wie lange du die Aufnahme nutzen möchtest. 

Gerne erstelle ich dir ein persönliches Angebot.

Dank des flexiblen Lizenzmodells bestimmst du selbst, wo du den Imageflim einsetzen möchtest. Entscheidend für die Kalkulation ist die Reichweite, die du mit dem Video generierst. Je enger du die Anzahl der genutzten Medien, die räumliche und zeitliche Nutzung eingrenzen kannst, umso günstiger wird es.

Unverbindliches Angebot & Demo