Dein Werbesprecher, der begeistert!

Die frische und vertrauensvolle Werbestimme für 
  • Werbeagenturen, die enge Deadlines haben
  • Freelance-Designer, die flexible Lizenzmodelle lieben
  • Marketing-Manager, die eine sendefertige Profi-Aufnahme wünschen

Diese Marken vertrauen auf meine Expertise als Werbesprecher

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 175 Rezensionen
×
js_loader

Werbespot-Demos

Finde den perfekten Sprechstil
für deinen Werbespot

Du hast viel Herzblut in deinen Werbespot gesteckt. Deshalb gib ihm das Finish, das er verdient: eine zum Inhalt perfekt passende Stimmfarbe. Hör dich durch meine vielseitigen Werbe-Sprechstile und finde den, der zu deinem Spot am besten passt.

Teste jetzt direkt, ob dein favorisierter Sprechstil auch zu deinem Werbespot passt. Fordere dein individuelles Demo mit ein paar Zeilen deines Textes gratis und unverbindlich an.

Deine "Wow"-Werbeaufnahme

Da jedes Werbespot-Projekt einzigartig ist, wähle einfach die Features aus, die für dich sinnvoll sind. 9 Features umfasst aber jede Werbeaufnahme, die mein Studio verlässt. Nämlich die, die dir dein Leben einfacher, die Marke stärker und deine Zielgruppe happy machen.

Diese 9 Features sind bei jeder Aufnahme dabei
  • Öffentliche oder Werbelizenz, damit du flexibel mehr Menschen erreichst
  • 24 h oder 48 h Lieferung, damit du auch bei kurzfristigen Projekten deinen Zeitplan einhalten kannst
  • Sendefertige Audiodatei, damit du die Datei direkt, ohne weitere Nachbearbeitung, einsetzen kannst
  • Bildsynchrone Aufnahme, die perfekt auf deinen Werbespot getimed ist
  • Separate Audiodateien, die du szenen- oder satzweise in dein Videoprogramm einspielen kannst
  • Anlieferung als Videodatei, so dass du deinen Werbespot sofort veröffentlichen kannst
  • Live-Regie, bei der du per Telefon oder Skype mit mir zusammen die perfekte Aufnahme für deinen Werbespot erschaffst
  • Gemafreie Hintergrundmusik, die deinem Werbespot das i-Tüpfelchen aufsetzt
  • Englische Version, damit die Marke akustisch einheitlich wahrgenommen wird

Dein Werbesprecher
Timo Sämann

Hey, ich bin Timo. Als Werbesprecher bringe ich deinen Werbespot, dich und deine Zielgruppe zum Strahlen. 15+ Jahre leihe ich Marken von Apple bis Zalando.

Ich liebe Werbung. Werbeblöcke in Radio und TV sind die perfekte Inspirationsquelle für mich. Welche Sprechstile sind gefragt? Wie funktionieren die Spots? Immer am Puls der Zeit, fließen so die aktuellen Trends und Entwicklungen auch in deinen nächsten Werbespot mit meiner Stimme ein. Perfekt für Spots, in denen es um innovative und digitale Lösungen geht. Überzeuge deine Zielgruppe mit meiner authentischen Stimme: frisch und vertrauensvoll. Jedes Wort, jede Sekunde deiner kurzen Botschaft ist kostbar – vertraue deinen Text deshalb meiner erfahrenen Werbestimme an. Spots für LEGO, Smartsteuer oder Royal Canin durfte ich als Sprecher bereits krönen.

Kundenstimmen

Danke für 150+
5-Sterne Bewertungen

Deine Fragen schnell beantwortet

Grundsätzlich erhältst du deine Aufnahme so schnell, wie du sie benötigst. Die normale Lieferzeit beträgt für Spots mit 60 Sekunden Länge 4 Werktage (Mo-Fr, außer gesetzliche Feiertage). Wenn die Zeit sehr drängt, ist optional auch eine Lieferung in 48 oder 24 Stunden möglich.

4 Faktoren bestimmen den Sprecher-Preis für deinen Werbespot: die Aufnahmedauer (abhängig von der Textlänge, bei Werbung in der Regel maximal 60 Sekunden), die gewünschte Nachbearbeitung, wie schnell du die Aufnahme benötigst und, gerade bei Werbung der Hauptfaktor, wo und wie lange du die Aufnahme nutzen möchtest. 

Lade hier meine aktuelle Preisliste herunter. Alternativ erstelle ich dir gerne ein persönliches Angebot.

Dank des flexiblen Lizenzmodells bestimmst du selbst, wo du deinen Werbespot einsetzen möchtest. Entscheidend für die Kalkulation ist die Reichweite, die du mit dem Spot generierst. Je enger du die Anzahl der genutzten Medien, die räumliche und zeitliche Nutzung eingrenzen kannst, umso günstiger wird es. 

Für nahezu alle Werbespot-Aufnahmen wünschen die Kunden die „öffentliche Lizenz“ zur zeitlich unbegrenzten Nutzung auf den eigenen Kanälen. Zusätzlich buchen Unternehmen mit engerem Budget die Lizenz „bezahlte Werbung Internet 100k 1 Jahr“ dazu. Damit darfst du die Aufnahme als Werbespot im Internet nutzen, um bis zu 100.000 Aufrufe innerhalb 1 Jahres mithilfe des Mediabudgets bei Google Ads, YouTube Pre-Roll, Facebook  Sponsored Post etc. zu generieren. Unternehmen, die keine Begrenzung der Aufrufzahl wünschen, buchen die Lizenz „bezahlte Werbung Internet D 1 Jahr“. Hiermit darfst du die Aufnahme als Werbespot im Internet in ganz Deutschland, unabhängig von der Zahl der Aufrufe für 1 Jahr nutzen. Auch eine zeitlich unbegrenzte Nutzung kannst du auf Wunsch lizenzieren, genauso wie die Nutzung im TV, Radio, Kino oder in Österreich und der Schweiz.

Gerne erstelle ich dir ein persönliches Angebot.