Profisprecher für E-Learning

Sprecher für E-Learning gesucht? Ich bin Profisprecher Timo Sämann. Die frische und vertrauensvolle E-Learning-Stimme, mit der lernen Spaß macht. Mit 15+ Jahren Expertise als Profisprecher für E-Learnings vertrauen 2.000+ Unternehmen auf meine Stimme. Lass dich inspirieren:

Diese Marken vertrauen auf meine Expertise als E-Learning-Sprecher

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 197 Rezensionen
×
js_loader

E-Learning-Demos

Erwarte eine E-Learning-Aufnahme in feinster Premium-Audioqualität

Sprecherkabine

Akustisch entkoppelter Aufnahmeraum

Erhalte die Sound-Qualität, die dein E-Learning verdient. Handverlesene, speziell auf meine Stimme abgestimmte Audiokomponenten, gepaart mit einer akustisch entkoppelten Premium-Sprecherkabine, garantieren E-Learning-Aufnahmen in feinster Audioqualität.

VOICEMOVER

Auch unterwegs Spitzenqualität

Mobile Recording heißt für mich nicht: Mikro, Vorverstärker und Audiointerface in einen Van gepackt oder im Hotelzimmer unter der Decke aufgenommen. Um auch unterwegs feinste Aufnahmequalität zu gewährleisten, habe ich mit Experten zusammen mein mobiles Recording-Studio VOICEMOVER konzipiert. Darin befindet sich eine 3-fach isolierte Profi-Sprecherkabine.

Nachbearbeitung

Direkt sendefertige Sprachaufnahme

Die E-Learning-Aufnahme, die du von mir erhältst ist direkt sendefertig. Optimiert mit einem speziell auf meine Stimme abgestimmten Set an Equalizern, Kompressoren und Limitern. Das einzige, was du noch tun musst, ist das Audiofile mit meiner Stimme unter dein E-Learning zu legen. Fertig.

Wie soll meine Stimme für dein E-Learning klingen?

sympathisch/klar
authentisch/echt
motivierend/leicht
jung/locker
sensibilisierend/seriös
kompetent/natürlich

Dein E-Learning-Sprecher
Timo Sämann

Hey, ich bin Timo. Als Profisprecher für Unternehmen bringe ich dein E-Learning und deine Lernenden zum Strahlen. 15+ Jahre leihe ich als Sprecher E-Learnings von Apple bis zur Telekom meine Stimme.

E-Learnings sind mein sprecherisches Spezialgebiet. Ob Screencast, mehrstündiges WBT oder kurze Learning-Nuggets – ich vermittle deine Lerninhalte perfekt zum Format passend. Und vor allem kurzweilig und kompetent. So macht digitales Lernen Spaß. Zahlreiche große Konzerne vermitteln das Wissen mit meiner E-Learning-Stimme an ihre Mitarbeitenden.

Kundenstimmen

Danke für 150+
5-Sterne Bewertungen

Deine Fragen schnell beantwortet

Grundsätzlich erhältst du deine Aufnahme so schnell, wie du sie benötigst. Die normale Lieferzeit für Aufnahmen bis 60 Minuten beträgt 4 Werktage (Mo-Fr, außer gesetzliche Feiertage). Für jede weitere 30 Minuten kannst du mit +1 Werktag kalkulieren.

4 Faktoren bestimmen den Sprecher-Preis für dein E-Learning: die Aufnahmedauer (abhängig von der Textlänge), die gewünschte Nachbearbeitung, wie schnell du die Aufnahme benötigst und wo und wie lange du die Aufnahme nutzen möchtest. 

Gerne erstelle ich dir ein persönliches Angebot.

Dank des flexiblen Lizenzmodells bestimmst du selbst, wo du das E-Learning einsetzen möchtest. Entscheidend für die Kalkulation ist die Reichweite, die du mit dem E-Learning generierst, also ob das lediglich nicht-kommerziell intern, oder kommerziell bzw. öffentlich genutzt wird.

Für den Großteil der E-Learnings ist die zeitlich unbegrenzte “interne Lizenz” ausreichend, wenn die Inhalte nicht-kommerziell intern genutzt werden bzw. innerhalb eines geschlossenen Nutzerkreises oder mit passwortgeschütztem Zugang. Wenn du das E-Learning bei YouTube einstellen oder kommerziell vermarkten möchtest, ist auch das mit der “öffentlichen Lizenz” zeitlich unbegrenzt möglich.

Unverbindliches Angebot & Demo