Profisprecher für Erklärvideo

Sprecher für Erklärvideo gesucht? Ich bin Profisprecher Timo Sämann. Die Erklärvideo-Stimme, die komplexe Zusammenhänge einfach erklärt – frisch und vertrauensvoll. Mit 15+ Jahren Expertise als Profisprecher für Erklärvideos vertrauen 2.000+ Unternehmen auf meine Stimme. Mit welchem Erklärvideo-Sprachstil kann ich deine Zielgruppe begeistern?

0:00 / 0:00
friendly/personable
expressive/warm
motivating/dynamic
competent/credible
informative/clear
authentic/natural

Diese Marken vertrauen auf meine Expertise als Erklärvideo-Sprecher

Google Rating
5.0
Based on 175 reviews
×
js_loader

Erklärvideo-Demos

Erwarte eine Erklärvideo-Aufnahme in feinster Premium-Audioqualität

Sprecherkabine

Akustisch entkoppelter Aufnahmeraum

Erhalte die Sound-Qualität, die dein Erklärvideo verdient. Handverlesene, speziell auf meine Stimme abgestimmte Audiokomponenten, gepaart mit einer akustisch entkoppelten Premium-Sprecherkabine, garantieren Erklärvideo-Aufnahmen in feinster Audioqualität.

VOICEMOVER

Auch unterwegs Spitzenqualität

Mobile Recording heißt für mich nicht: Mikro, Vorverstärker und Audiointerface in einen Van gepackt oder im Hotelzimmer unter der Decke aufgenommen. Um auch unterwegs feinste Aufnahmequalität zu gewährleisten, habe ich mit Experten zusammen mein mobiles Recording-Studio VOICEMOVER konzipiert. Darin befindet sich eine 3-fach isolierte Profi-Sprecherkabine.

Nachbearbeitung

Direkt sendefertige Sprachaufnahme

Die Erklärvideo-Aufnahme, die du von mir erhältst ist direkt sendefertig. Optimiert mit einem speziell auf meine Stimme abgestimmten Set an Equalizern, Kompressoren und Limitern. Das einzige, was du noch tun musst, ist das Audiofile mit meiner Stimme unter dein Erklärvideo zu legen. Fertig.

Your German voice over for Explainer videos
Timo Saemann

Hey, ich bin Timo. Als Profisprecher für Unternehmen bringe ich dein Erklärvideo und deine Zuschauer zum Strahlen. 15+ Jahre leihe ich als Sprecher Erklärvideos von der Allianz Versicherung bis zur Techniker Krankenkasse meine Stimme.

Erklärvideos faszinieren mich bis heute. Es ist auch nach 500+ vertonten Erklärfilmen jedes Mal aufs neue spannend, wenn ich mich auf eine akustische Reise begebe und Menschen komplexe Dinge einfach erklären kann. Besonders beliebt ist meine Erklärvideo-Stimme für innovative und digitale Themen.

Customer voices

Danke für 150+
5-star ratings

Your questions answered quickly

Basically, you will receive your recording as quickly as you need it. The normal turnaround time is 4 working days (Mon-Fri, excluding public holidays) for explainer videos up to 60 minutes in length. If time is running out, delivery in 48 or 24 hours is optional possible.

4 factors determine the voice over price for your explainer video: the recording time (depending on the text length), the desired post-processing, how quickly you need the recording and where and how long you want to use the recording. 

I am happy to create you a personal offer.

Thanks to the flexible license model, you decide where you want to use your explainer video. The decisive factor for the calculation is the range that you generate with your video. The narrower you can limit the number of media used, the spatial and temporal use, the cheaper it will be.

Teste meine Erklärvideo-Stimme mit null Risiko