Sprecher-Studio

Eindrucksvolle Audioqualität

Kreativ-Studio

(M)ein Klang-Idyll

Hell und lichtdurchflutet. Das ist der Ort, der mich täglich zu neuen Ideen inspiriert – mein Sprecher-Studio im Herzen Frankens im Kupferschmiedshof. Als Sprecher mit eigenem Studio kann ich optional innerhalb von 24 Stunden liefern.

Master Vocal Booth

High-End Recording

In meiner Sprecherkabine zeichne ich meine Stimme mit handverlesenen Audiokomponenten auf. Die Seele der Aufnahme ist das Brauner Mikrofon Valvet X – Exemplar Nr. 0460. In der STUDIOBOX Professional nehmen meine Ideen für deine Botschaft Stimmgestalt an.

Editing Room

Luxus für die Ohren

Die in der puristisch in Fichtenholz eingeschlagenen Master Vocal Booth aufgezeichnete Aufnahme durchläuft zunächst einen Qualitätscheck in meinem Tonstudio. Durch die von HOFA AKUSTIK vermessenen Absorber ist jede Nuance kristallklar hörbar. Danach geht die Aufnahme an einen meiner persönlich nach eigenen Standards geschulten Tontechniker. 

Kundenstimmen

Danke für 150+
5-Sterne Bewertungen