25 Min. VideoTraining

Die 10 Geheimnisse selbstsicherer & mitreißender Stimmen

25 Minuten Videotraining für Führungskräfte, UnternehmerInnen und Manager, die sicher & überzeugend sprechen möchten.

Die 10 Geheimnisse selbstsicherer & mitreißender Stimmen

Das Videotraining kostet dich nichts, außer deine E-Mail-Adresse 🙂

Indem du auf “Jetzt Videotraining ansehen” klickst, stimmst du zu, dass du den Newsletter von Sprecher Timo Sämann erhältst und ich deine Informationen dafür verarbeiten darf. Du kannst den Newsletter jederzeit und kostenfrei abbestellen. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

In diesem Webinar lernst du

Stimmexpertise vom Profi

Timo Sämann steht seit mehr als 15 Jahren als Profisprecher hinterm Mikro. Als Mitglied im Verband deutscher Sprecher verleiht er mehr als 2.000+ Marken seine Stimme – von Apple bis Zalando. Er kennt die Tipps und Tricks, wie man mit seiner Stimme ZuhörerInnen in den Bann zieht. Als Sprechtrainer begeistert Timo Sämann Führungskräfte, UnternehmerInnen und Manager, die mit ihrer Stimme überzeugen möchten. Als Speaker inspiriert er in erfrischender Weise ein breites Publikum mit seinen Vorträgen.

In diesem Webinar verrät er dir die 5 Geheimnisse selbstsicherer & mitreißender Stimmen. Und lernst den Weg kennen für mehr Erfolg mit deiner Stimme im Business.

Cookie-Einstellungen