logo_stimmbooster-komplett-invert-min

Online Sprechtraining mit Profisprecher

Sprich sicher & überzeugend in 12 Wochen

Klingst du auf der Bühne, im Gespräch oder vorm Mikro oft unsicher, zu hoch oder monoton? Hast du das Gefühl, dass du zu schnell, undeutlich oder leise sprichst? Schluss damit! Das Online Sprechtraining STIMMBOOSTER hilft dir endlich stark zu klingen: Lerne in nur 12 Wochen die Tools der Profisprecher kennen und erziele so schnell hörbare Erfolge. Alles perfekt mit deinem Terminplan vereinbar.

Sprechsituationen, in denen dir der STIMMBOOSTER hilft

Vorträge & Präsentationen

Teamführung

Kundengespräche

Medienproduktionen (Video, Podcast, Social Media)

Online
1 %
Wochen
1
Weiterempfehlung
1 %

Warum der STIMMBOOSTER?

Schnell hörbarer Erfolg

Erhalte mehrfach punktgenaues Feedback zu deiner Stimme von Profisprecher Timo Sämann persönlich - in der Stimmanalyse & 3 Live Trainings. Vorher-Nachher-Aufnahmen dokumentieren deinen Fortschritt.

Tools der Profisprecher fürs Business

Trainiere nach dem Konzept der Stimmtreppe® - strukturiert in 10 Stufen. Entwickelt von Profisprecher Timo Sämann für Führungskräfte, Coaches & Kreative. Auch Unternehmen wie Bosch, Telekom oder Infineon vertrauen darauf.

Perfekt mit deinem Terminplan vereinbar

Starte sofort und lerne zeitlich flexibel in der Online Akademie mit >80 Videos, interaktiven Aufgaben & Quizzen. Live Trainings mit Profisprecher Timo Sämann finden alle 2 Wochen statt und können individuell gebucht werden.

Begeisterte Kundenstimmen

Video Trainings

Starte direkt nach der Buchung: Du hast sofort Zugang zur Online Akademie mit mehr als 80 interaktiven Videos, Aufgaben, Quizzen sowie zum begleitenden Workbook.

Stimmanalyse & Übungsplan

Du erhältst zu Beginn deine Stimmanalyse mit persönlichem Übungsplan. Aufgeschlüsselt nach 30 Faktoren weißt du, wo deine größten Potenziale in deiner Stimme liegen.

Community

Stell dich in der Community vor und tausche dich mit Lernpartnern aus. Denn gemeinsam mach die Reise zur eigenen Stimme noch mehr Spaß!

Profisprecher Tools

Du lernst strukturiert entlang der 10 Stufen der Stimmtreppe® die effizientesten Profisprecher Tools kennen, um sicher & überzeugend zu sprechen.

Live Trainings

In 3 Live Trainings, die du zeitlich flexibel wählen kannst, bekommst du persönliches und punktgenaues Feedback von Profisprecher Timo Sämann zu deiner Entwicklung.

Vorher-Nachher-Aufnahmen

Anhand von Vorher-Nachher-Aufnahmen wirst du selbst hören, wie du nach und nach dein riesiges Stimmpotenzial entfaltest. Das motoviert und macht Spaß 🙂

Antworten auf deine Fragen

Du erhältst direkten Kontakt zu Timo und seinem Team. So kannst du jederzeit schnell & persönlich deine offenen Fragen klären.

Jetzt durchstarten mit dem STIMMBOOSTER!

STIMMBOOSTER

1295
zzgl. gesetzlicher MwSt. (1541,05 € brutto)
  • Du erhältst sofort nach Buchung Zugang zur STIMMBOOSTER Online Akademie und kannst direkt loslegen
  • Du hast insgesamt 12 Monate Zugang zur STIMMBOOSTER Online Akademie - genug Zeit, um die Inhalte wirklich nachhaltig zu verinnerlichen
  • Du hast nur 90 Minuten Zeitinvest pro Woche (Gesamtzeitaufwand: ca. 18 Stunden in ca. 12 Wochen)
  • Du trainierst nach dem effizienten und geschützten Trainingskonzept der Stimmtreppe®
  • Du hast Zugriff auf mehr als 80 hochwertig produzierte Trainingsvideos mit Profisprecher Timo Sämann, inkl. vieler interaktiver Aufgaben & Quizze
  • Du erhältst Zugriff auf ein interaktives und inspirierendes Workbook zum Download, das dich im STIMMBOOSTER begleitet
  • Du erhältst zu Beginn nach Einsenden deiner Bestandsaufnahme innerhalb von 7 Tagen deine individuelle Stimmanalyse, basierend auf 30 Faktoren sowie deinen daraus abgeleiteten persönlichen Übungsplan
  • Du nimmst an 3x 90 Minuten Online Live Trainings mit Profisprecher Timo Sämann teil, in denen du Feedback zu deiner Stimme bekommst und sie gemeinsam trainierst (2- 4 Teilnehmer)
  • Du bekommst nach Abschluss eine Teilnahmebescheinigung

Erfolgsgeschichten

Ich hab das Gefühl, dass meine Stimme jetzt noch mehr meine Persönlichkeit unterstreicht!

Anna Jung

Endometriose Coach

Auch im Nachhinein betrachtet, ist die Wahl für Timo definitiv die beste Option gewesen.

Andreas Ochs

Kreisverwaltung & Dozent

Die Stimme ist ein Konzert, ein Orchester. Und Timo liefert den optimalen Instrumentenkoffer samt Dirigentenstab.

Christine Martin

Eventredakteurin

Echte Experten sollen
gehört werden!

Wir erleben es täglich. Nicht der- oder diejenige mit der größten Expertise wird gehört. Sondern Personen mit der besten Kommunikation. Dadurch gehen wertvolles Wissen, entscheidende Meinungen und wichtige Impulse verloren.

Das möchten wir ändern. Wir möchten jedem die Möglichkeiten geben, besser zu kommunizieren. Und dafür sorgen, dass die eigene wichtige Botschaft die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient. Mit dem STIMMBOOSTER lernst du anhand des Trainingskonzepts der Stimmtreppe deine Toolbox Stimme Schritt für Schritt kennen.

Lerne gemeinsam mit Profisprecher Timo Sämann, der seit 15+ Jahren 2.000+ Marken seine Stimme leiht – von Apple bis Zalando. Mithilfe deiner individuellen Stimmanalyse, deinem persönlichen Übungsplan, Trainingsvideos und mehreren Live Trainings hebst du deine Stimme innerhalb von kurzer Zeit auf das nächste Level. Hunderte Teilnehmer konnten Ihre Stimme so effizient in kurzer Zeit verbessern!

Häufige Fragen zum STIMMBOOSTER

Wir können dir versprechen: Ja! Viele Teilnehmende hatten genau diese Bedenken und waren überrascht, wie gut das Sprechtraining virtuell funktioniert. 97% Prozent empfehlen das Online Training weiter.

Viele Teilnehmende sind erst einmal skeptisch, ob ein Einzelcoaching nicht sinnvoller wäre. Ein Gruppentraining hat aber den Vorteil, dass du dein Bewusstsein für die Stimme durch das Zuhören und Feedback geben noch einmal ganz anders schärfst. Außerdem fällt es vielen Teilnehmenden leichter, auch mal ins gefühlte “Extreme” der Stimme zu gehen, wenn die Gruppe sie darin bestärkt. Und es macht einfach Spaß!

Um die eigene Stimme nachhaltig auf das nächste Level zu heben, sind drei Dinge notwendig:

1) Verständnis für die Erfolgsfaktoren Stimme
2) Punktgenaues Feedback
3) Effiziente Übungen

In klassischen Einzelcoachings wird oft 80% der Zeit darauf verwendet, dir 1) die Erfolgsfaktoren der Stimme zu vermitteln und passen dazu 3) effiziente Übungen. Das ist die Grundlage, dass du verstehst, wie du deine Stimme trainieren kannst.

Gleichzeitig kannst du diese beiden Dinge viel effizienter und flexibler im Video Training im STIMMBOOSTER lernen. Der große Vorteil: In den Live Trainings können wir uns so 100% auf punktgenaues Feedback zu deiner Stimme konzentrieren 🙂

Der STIMMBOOSTER ist auf 12 Wochen ausgelegt. Mit circa 1-2 Stunden Zeiteinsatz pro Woche, kannst du die Videolektionen, Übungen und Live Trainings auch neben deinem Beruf absolvieren. Du kannst den STIMMBOOSTER auch schon in 6 Wochen absolvieren, wenn du entsprechend Gas geben möchtest. Nach Start des STIMMBOOSTERs, kannst du dir deine Plätze in den Live Trainings mit Timo Sämann reservieren und passend zu deiner Verfügbarkeit ganz flexibel zusammenstellen.

Etwa alle 2 Wochen gibt es Termine für das Live Training mit Profisprecher Timo Sämann. Die Gruppe ist mit 2-4 Teilnehmenden sehr individuell. Du reservierst dir deine Plätze über einen Link nach Start des STIMMBOOSTERs. Hier findest du eine Übersicht über die kommenden Live Trainings: Terminübersicht >>

Zahlreiche Teilnehmende konnten bisher das Training über ihren Arbeitgeber finanzieren. Das Stimmtraining hilft dir effizienter und erfolgreicher zu kommunizieren. Benötigst du noch Unterlagen für deinen Arbeitgeber, kontaktiere uns gerne und wir unterstützen dich dabei: info@timosaemann.de

Lass uns persönlich sprechen

Wir freuen uns dich und deine Ziele & Wünsche rund um deine Stimme in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.