Logo Sprecher Timo Sämann
Logo Sprecher Timo Sämann

5 Sprechtipps vom Profisprecher

Du willst Menschen mit deiner Stimme begeistern. Ob als Manager in Videokonferenzen, als Trainer vor deinem Publikum oder als Podcaster hinterm Mikro. Deine Stimme klingt aber manchmal flach und monoton? Nicht mehr lange.

In diesem E-Book bekommst du 5 Praxistipps für einen volleren und dynamischeren Stimmklang von mir als Profisprecher. Direkt umsetzbar. Und vielleicht hörst du sogar schon einen Unterschied, wie du vor und nach den 5 Sprechtipps klingst. Das wird die Praxisübung im E-Book zeigen.

Hol dir jetzt die Sprechtipps vom Profisprecher.

Indem du auf „Sprechtipps gratis herunterladen“ klickst, stimmst du zu, dass du den Newsletter von Sprecher Timo Sämann erhältst und ich deine Informationen dafür verarbeiten darf. Du kannst den Newsletter jederzeit und kostenfrei abbestellen. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.

Das erwartet dich in den 5 Sprechtipps

Der Autor: Profisprecher
Timo Sämann

Hey, ich bin Timo. Als Profisprecher mit Moderationserfahrung zeige ich dir, wie du Menschen mit deiner Stimme begeisterst. Über 6 Jahre habe ich im Radio moderiert. Seit 15+ Jahren leihe ich als Profisprecher 2.000+ Marken meine Stimme – von Apple bis Zalando. Ich bin Mitglied im Verband deutscher Sprecher, der Stimme der Profis.

Fast täglich stehe ich hinterm Mikro und erwecke Texte zum Leben. Dadurch kenne ich die Tipps und Tricks aus der Sprecher-Praxis, um Menschen mit der Stimme zu begeistern. 5 davon bekommst du gratis in meinem E-Book „5 Sprechtipps vom Profisprecher“.