Logo Sprecher Timo Sämann
Logo Sprecher Timo Sämann

Profisprecher buchen - die 7-Punkte-Checkliste

Du bist auf der Suche nach einem Profisprecher. Ob für dein Erklärvideo, deinen Imagefilm oder Werbespot. Aber woran erkennst du, ob der Sprecher die perfekte Stimme für dein Projekt ist? Mit dieser Profisprecher-buchen-Checkliste.

Du bekommst eine Checkliste mit 7 Punkten, die du einfach nacheinander abhaken kannst. So findest du den perfekten Stimm-Match für dein Sprecher-Projekt. Einfach und praxisnah. Diese Checkliste ist Gold wert, wenn du das erste Mal einen Sprecher buchst. Aber auch „alte Hasen“ werden sicher noch hilfreiche Tipps bekommen.

Hol dir jetzt die Checkliste "Profisprecher buchen".

Indem du auf „Checkliste gratis herunterladen“ klickst, stimmst du zu, dass du den Newsletter von Sprecher Timo Sämann erhältst und ich deine Informationen dafür verarbeiten darf. Du kannst den Newsletter jederzeit und kostenfrei abbestellen. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.

Das erwartet dich in der 7-Punkte-Checkliste

Der Autor: Profisprecher
Timo Sämann

Hey, ich bin Timo. Als Profisprecher bringe ich als die Stimme für Innovatives & Digitales Marken zum Strahlen. Seit 15+ Jahren leihe ich als Profisprecher 2.000+ Marken meine Stimme – von Apple bis Zalando. Ich bin Mitglied im Verband deutscher Sprecher, der Stimme der Profis.

Nach all den Jahren kenne ich den Sprechermarkt und das Angebot an Profisprechern sehr gut. Die 7 wichtigsten Kriterien, um Sprecherangebote miteinander zu vergleichen, habe ich in meiner „Profisprecher buchen – die 7-Punkte-Checkliste“ zusammengefasst.