5 Tipps für deine Stimme

In nur 15 Minuten zum ersten hörbaren Erfolg!

Du wünscht dir KollegInnen oder KundInnen von deinen Ideen zu begeistern? 

Mit diesem Gratis E-Book erfährst du, mit welchen 5 Sprechtipps du in nur 15 Minuten ersten hörbaren Erfolg bei deinen Auftritten erzielst. Ob in Videokonferenzen, hinterm Mikro oder auf der Bühne. Hol dir die Top Praxis-Tipps für mehr stimmlichen Ausdruck von Profisprecher Timo Sämann.

Bereit, dass deine Ideen gehört werden?

Hol dir jetzt das Gratis E-Book!

Indem du auf “Gratis herunterladen” klickst, stimmst du zu, dass du den Newsletter von Sprecher Timo Sämann erhältst und wir deine Informationen dafür verarbeiten dürfen. Du kannst den Newsletter jederzeit und kostenfrei abbestellen. Bitte beachte unsere  Datenschutzerklärung.

5 Sprechtipps für mehr Ausdruck:

Der Autor: Timo Sämann
Profisprecher, Sprechtrainer & Speaker

Timo Sämann steht seit mehr als 15 Jahren als Profisprecher hinterm Mikro. Als Mitglied im Verband deutscher Sprecher verleiht er mehr als 2.000+ Marken seine Stimme – von Apple bis Zalando. Er kennt die Tipps und Tricks, wie man mit seiner Stimme ZuhörerInnen in den Bann zieht. 

Als Sprechtrainer begeistert Timo Sämann Führungskräfte, UnternehmerInnen & Manager, die mit ihrer Stimme überzeugen möchten. Als Speaker inspiriert er in erfrischender Weise ein breites Publikum mit seinen Vorträgen.

In seinem gratis E-Book „5 Tipps für deine Stimme” teilt er leicht anwendbare Sprechtipps für hörbaren Erfolg in wenigen Minuten. 

Cookie-Einstellungen